Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCruickshank, Brandon J.; Olander, Julie
TitelCan Problem-based Instruction Stimulate Higher Order Thinking? Converting an Instrument Analysis Lab.
QuelleIn: Journal of College Science Teaching, 31 (2002) 6, S.374-77Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0047-231X
SchlagwörterChemistry; Cooperative Learning; Higher Education; Inquiry; Learning Strategies; Problem Based Learning; Science Activities; Science Experiments; Science Instruction; Teaching Methods
AbstractPresents an instrumental analysis laboratory section of a problem-based format that includes elements of authentic, investigative, and cooperative learning. Discusses students' attitudes, achievement, and effects of the problem-based instruction on the learning process and higher order thinking in laboratory students. (KHR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of College Science Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: