Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEgbert, Joy
TitelA Project for Everyone: English Language Learners and Technology in Content-Area Classrooms.
QuelleIn: Learning & Leading with Technology, 29 (2002) 8, S.36-39 (6 Seiten)Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1082-5754
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Class Activities; Elementary Secondary Education; English (Second Language); Instructional Design; Learning Activities; Second Language Learning; Student Participation; Technology Uses in Education; Vietnam War
AbstractDiscussion of student participation in classroom projects when learning English as a second language highlights conditions that support language and content learning; approaches that can facilitate language and content learning; and what technology and other resources support English language learners in content-area classrooms. Uses a project on the Vietnam War as an example. (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Learning & Leading with Technology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: