Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enArcher, Arlene; Frith, Vera; Prince, Robert
TitelA Project-Based Approach to Numeracy Practices at University Focusing on HIV/AIDS.
QuelleIn: Literacy & Numeracy Studies, 11 (2002) 2, S.123-31Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1441-0559
SchlagwörterStellungnahme; Acquired Immune Deficiency Syndrome; College Students; Foreign Countries; Higher Education; Numeracy; Student Projects; South Africa
AbstractDiscusses a numeracy course, focused on project work around HIV/AIDS, that has been constructed for first-year university students in South Africa. (Author/VWL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Literacy & Numeracy Studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: