Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPhillips, Ben T.
TitelThe Use of Value-Added Gain Scores To Assess the Impact of School Funding.
QuelleIn: Education Leadership Review, 3 (2002) 2, S.17-21Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1532-0723
SchlagwörterAcademic Achievement; Educational Attainment; Educational Equity (Finance); Educational Finance; Elementary Secondary Education; Expenditure per Student; Performance; School District Spending; School Funds; School Support; State Aid; Tennessee
AbstractA report on a study of the relationship between school spending and student learning in Tennessee. The study, based on data from the Tennessee State Department of Education, found no significant relationship between district spending and student academic achievement. (Contains 19 references.) (WFA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education Leadership Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: