Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFusarelli, Lance D.
TitelCharter Schools: Implications for Teachers and Administrators.
QuelleIn: Clearing House, 76 (2002) 1, S.20-24Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-8655
SchlagwörterLeitfaden; Charter Schools; Educational Change; Elementary Secondary Education; High Risk Students; Instructional Innovation; Teacher Attitudes
AbstractPresents the debate over charter schools. Describes what charter schools are and what they are like. Discusses participation and involvement in charter schools, charter school performance, and innovation and barriers of charter schools. Concludes that the success of the charter school movement will depend, in large part, on the ability of the true believers to create alternative routes to success for students. (SG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Clearing House" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: