Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enZimmerman, Barry J.; Kitsantas, Anastasia
TitelAcquiring Writing Revision and Self-Regulatory Skill through Observation and Emulation.
QuelleIn: Journal of Educational Psychology, 94 (2002) 4, S.660-68Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-0663
SchlagwörterCollege Students; Feedback; Higher Education; Learning Processes; Modeling (Psychology); Writing Improvement
AbstractStudies the influences of modeling and social feedback on the acquisition of writing revision with 72 college students. Social feedback during enactive performance assisted learners from all modeling groups in acquiring writing and self-regulatory skills. (Contains 25 references and 3 tables.) (GCP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Educational Psychology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: