Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMcLoughlin, Catherine; Luca, Joe
TitelA Learner-Centred Approach to Developing Team Skills through Web-Based Learning and Assessment.
QuelleIn: British Journal of Educational Technology, 33 (2002) 5, S.571-82Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0007-1013
SchlagwörterCooperation; Evaluation Methods; Evaluation Research; Higher Education; Independent Study; Interpersonal Relationship; Learning Processes; Professional Education; Professional Occupations; Teamwork; Web Based Instruction
AbstractConsiders higher education and professional learning and describes a Web-based course focusing on project management skills, including collaboration. Discusses professional knowledge; self-directed learning; social processes of professional learning; integration of learning and assessment; social support for professional skills; cognitive support for professional learning; and task design based on project-based learning. (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "British Journal of Educational Technology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: