Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGibelman, Margaret; Lens, Vicki
TitelEntering the Debate about School Vouchers: A Social Work Perspective.
QuelleIn: Children & Schools, 24 (2002) 4, S.207-21Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0162-7961
SchlagwörterEducational Change; Educational Economics; Educational Vouchers; Privatization; School Choice; Social Work
AbstractFrom a social work perspective, reviews the basic premises and values underlying the movement to privatize education through the use of voucher systems. Argues that publicly funded vouchers are not consistent with the aims of quality and equity and may have the unintended consequences of hindering the quest for education reform. (Contains 50 references.) (GCP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Children & Schools" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: