Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCornford, Ian R.
TitelReflective Teaching: Empirical Research Findings and Some Implications for Teacher Education.
QuelleIn: Journal of Vocational Education & Training, 54 (2002) 2, S.219-35Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1363-6820
SchlagwörterStellungnahme; Adult Educators; Higher Education; Outcomes of Education; Reflective Teaching; Research Reports; Teacher Education Curriculum
AbstractAsserts that empirical evidence for the effectiveness of reflective teaching is scarce and characterized by conflicting definitions and paradigms. Describes problems inherent in reflective approaches and considers why they have been so widely adopted in teacher education. (Contains 47 references.) (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Vocational Education & Training" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: