Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLudlow, Barbara L.
TitelTechnology and Teacher Education in Special Education: Disaster or Deliverance?
QuelleIn: Teacher Education and Special Education, 24 (2001) 2, S.143-63Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0888-4064
SchlagwörterAssistive Technology; Computer Assisted Instruction; Computer Uses in Education; Disabilities; Educational Technology; Elementary Secondary Education; Higher Education; Special Education; Special Education Teachers; Teacher Attitudes; Teacher Education Programs; Technological Advancement; Trend Analysis
AbstractThis article examines trends in technology in special educational and in teacher education; addresses the positive and negative effect of technologies on service delivery and on personnel preparation; and explores how educators' attitudes and reactions and toward emerging technologies will determine the future of teacher education in special education. (Contains references.) (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teacher Education and Special Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: