Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGalbraith, Michael W.
TitelThe Adult Education Professor as Mentor: A Means To Enhance Teaching and Learning.
QuelleIn: Perspectives: The New York Journal of Adult Learning, 1 (2003) 1, S.9-20Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1539-7874
SchlagwörterAdult Educators; Graduate Study; Higher Education; Mentors; Teacher Role
AbstractEffective mentors engage in six key behaviors: establishing trust, advising, introducing alternatives, challenging, motivating, and encouraging initiative. These functions comprise the complete mentoring role. Adult educators who understand good mentoring understand good teaching. (Contains 23 references.) (SK)
AnmerkungenNew York Association of Continuing Community Education, 1320 Jamesville Avenue, Syracuse, NY 13210.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Perspectives: The New York Journal of Adult Learning" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: