Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKrug, Don H.; Cohen-Evron, Nurit
TitelCurriculum Integration Positions and Practices in Art Education.
QuelleIn: Studies in Art Education, 41 (2000) 3, S.258-75Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0039-3541
SchlagwörterArt Education; Art Teachers; Discourse Analysis; Educational Philosophy; Educational Practices; Elementary Secondary Education; Fine Arts; Higher Education; Intellectual Disciplines; Role of Education
AbstractExamines art education practices using interpretations of curriculum integration positions from the field of education. Analyzes four art education paradigms for using the arts: (1) for resources in other disciplines; (2) to enlarge organizing centers; (3) to interpret subjects, ideas, or themes; and (4) to understand life-centered issues through educational experiences. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Studies in Art Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: