Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRoth, Wolff-Michael
TitelTaking Science Education Beyond Schooling.
QuelleIn: Canadian Journal of Science, Mathematics and Technology Education, 2 (2002) 1, S.37-48Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch; französisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Educational Change; Elementary Secondary Education; Futures (of Society); Higher Education; Science Education; Scientific Literacy
AbstractAlternatives to traditional science education will remain as limited as their predecessors unless the very structures of schooling are called into question. Alternatives cannot be designed at the drawing board by theoreticians but must be grounded in praxis, thereby providing concrete trajectories along which science education can actually change. (Contains 26 references.) (Author/YDS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: