Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSolomon, Joan
TitelChanges to Science Education: Where Next?
QuelleIn: Canadian Journal of Science, Mathematics and Technology Education, 2 (2002) 1, S.25-30Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch; französisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Educational Change; Elementary Secondary Education; Higher Education; Science and Society; Science Curriculum
AbstractComments on Fensham's (2002) argument that it is "time to change drivers for science literacy". Explains the science, technology, and society (STS) movement which has been a candidate for remodeling the curriculum to achieve universal scientific literacy. Makes a plea for teaching students how to find out about the science underlying current ethical and social issues. (Contains 15 references.) (Author/YDS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: