Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHewson, Peter W.
TitelLiteracy and Scientific Literacy: A Response to Fensham.
QuelleIn: Canadian Journal of Science, Mathematics and Technology Education, 2 (2002) 2, S.207-13Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch; französisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Curriculum Development; Educational Change; Science Curriculum; Scientific Literacy
AbstractComments on the criticisms of Fensham (2002) of scientific literacy curricula being designed by scientists and science educators. Suggests that an analysis of literacy leads to several propositions from which the analogy with scientific literacy can be drawn. (Author/YDS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: