Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPapageorgiou, George
TitelHelping Students Distinguish between Mixtures and Chemical Compounds.
QuelleIn: Science Activities, 39 (2002) 2, S.19-22Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-8121
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Chemistry; Elementary Secondary Education; Physical Sciences; Relevance (Education); Science Activities; Science Instruction
AbstractDescribes a model demonstrating the difference between mixtures and chemical compounds in which two different colors of clay are used to represent two different elements. Makes connections to real world situations. (YDS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Science Activities" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: