Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBerger, Mitchell
TitelWhy the "U.S. News and World Report" Law School Rankings Are Both Useful and Important.
QuelleIn: Journal of Legal Education, 51 (2001) 4, S.487-502Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-2208
SchlagwörterStellungnahme; Criticism; Educational Quality; Evaluation Problems; Higher Education; Law Schools; Legal Education (Professions)
AbstractEvaluates arguments against the "U.S. News and World Report" law school rankings (students rely on them too much, the rankings are imprecise and unscientific, and they measure the wrong things or fail to measure the right things). Discusses why the criticisms are flawed and why the rankings are useful and important. (EV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Legal Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: