Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inChan, David W.
Titel"Education for the Gifted" and "Talent Development": What Gifted Education Can Offer Education Reform in Hong Kong.
QuelleIn: Education Journal, 28 (2000) 2, S.1-13Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1025-1936
SchlagwörterComparative Analysis; Educational Change; Educational Policy; Educational Practices; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Gifted; Special Needs Students; Talent; Talent Development; China; Hong Kong
AbstractReviews the traditional educational practices provided to gifted children in the Chinese heritage and in colonial Hong Kong. States that gifted education should be reconsidered as encompassing both education for the gifted and talent development to enable students equal opportunities in pursuing excellence. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: