Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inZubrowski, Bernie
TitelA Curriculum Framework Based on Archetypal Phenomena and Technologies.
QuelleIn: Science Education, 86 (2002) 4, S.481-501Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-8326
SchlagwörterCurriculum Development; Elementary Secondary Education; Instructional Innovation; Science Education
AbstractPresents an alternative paradigm of curriculum development based on the theory of situated cognition. This approach starts with context rather than concept, gives greater weight to students' interpretative frameworks, and provides for a more holistic development. Presents a grade 1-8 framework that uses archetypal phenomena and technologies as the focus of investigations. (Author/MM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Science Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: