Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWooller, Judith; Warner, Lesley
TitelA Rural Bridging Course for Women and Problem Based Learning.
QuelleIn: Education in Rural Australia, 11 (2001) 2, S.45-49Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1036-0026
SchlagwörterAdult Students; College Programs; Distance Education; Foreign Countries; Higher Education; Learning Strategies; Metacognition; Nontraditional Students; Online Courses; Problem Based Learning; Program Descriptions; Rural Women; Student Motivation; Study Skills; Womens Education; Australia
AbstractAn Australian distance-learning college course for women uses problem-based learning to refresh their study skills, since many are rural adults that have been away from school for some time. Metacognitive and reflective cycles activate student thinking patterns, and assigned activities complement and reinforce awareness of those skills. (TD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education in Rural Australia" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: