Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCartier, Sylvie
TitelEtude de l'apprentissage par la lecture d'etudiants en contexte d'apprentissage par problemes (APP) (A Study of Student Text-Learning Strategy).
QuelleIn: Canadian Journal of Higher Education, 32 (2002) 1, S.1-29
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0316-1218
SchlagwörterCollege Students; Content Area Reading; Higher Education; Learning Strategies; Reading Comprehension; Study Skills
AbstractExamined strategies reported by students during reading to develop knowledge in their area of professional training. Discovered the reading, encoding, self-regulation, and resource management strategies used most often by students, which were not sufficient to attain effective learning. Less frequently used strategies added nuances to the findings. (EV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Canadian Journal of Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: