Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCella, Lorraine
TitelReading the Complex World: Students Approach "The Scarlet Letter" from Multiple Perspectives.
QuelleIn: English Journal, 91 (2002) 6, S.77-82Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-8274
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Adolescent Literature; Class Activities; Discourse Analysis; Reader Text Relationship; Reading Instruction; Secondary Education
AbstractRecognizes the importance of rethinking how the author's students read particular texts rather than which texts they read. Explores the concept of reading for multiple meanings rather than attempting to nail down "the meaning." Describes how she selected specific ideologies represented in "The Scarlet Letter" to use as various passageways into the story. (SG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: