Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAngelides, Panayiotis
TitelA Collaborative Approach for Teachers' In-service Training.
QuelleIn: Journal of Education for Teaching, 28 (2002) 1, S.81-82Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0260-7476
SchlagwörterElementary Secondary Education; Faculty Development; Foreign Countries; Heterogeneous Grouping; Higher Education; Inservice Teacher Education; Teacher Collaboration; Cyprus
AbstractDescribes a collaborative approach to training inservice teachers in Cyprus about heterogeneous student grouping, suggesting that faculty development should promote collaborative models of inquiry that emphasize action research which encourages them to scrutinize their own practice in collaboration with an outsider. This model provided effective faculty development and had an immediate, direct impact on practice. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Education for Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: