Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inChan, David W.
TitelThe TALENT Approach: An Integrated Model for Promoting Quality Education in Hong Kong.
QuelleIn: Education Journal, 28 (2000) 1, S.1-12Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1025-1936
SchlagwörterAccess to Education; Educational Change; Educational Quality; Educational Strategies; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Gifted; Models; Talent; Talent Development; Hong Kong
AbstractDescribes the educational reform in Hong Kong (China), specifically providing equal access to educational opportunities and allowing students to develop to their fullest academic potential. Focuses on a model that balances equity and excellence, the TALENT approach, exploring six areas of practice (talent, acceleration, learning styles, enrichment, novelty, and thinking). (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: