Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enYorks, Lyle; Kasl, Elizabeth
TitelLearning from the Inquiries: Lessons for Using Collaborative Inquiry as an Adult Learning Strategy.
QuelleIn: New Directions for Adult and Continuing Education, (2002) 94, S.93-104Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1052-2891
SchlagwörterAdult Educators; Adult Learning; Experiential Learning; Individual Development
AbstractInsights from the articles in this issue highlight (1) the pivotal role of presentational knowing in collaborative inquiry; (2) personal development and action; (3) roles for adult educators in inquiry groups (full participant, external facilitator, multigroup coordinator); and (4) creation of supportive structures for collaborative inquiry. (Contains 15 references.) (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Directions for Adult and Continuing Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: