Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enIshikawa, Mamoru; Ryan, Daniel
TitelSchooling, Basic Skills and Economic Outcomes.
QuelleIn: Economics of Education Review, 21 (2002) 3, S.231-43Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0272-7757
SchlagwörterCredentials; Educational Economics; Elementary Secondary Education; Human Capital; Postsecondary Education; Race; Wages
AbstractUses data from the National Adult Literacy Survey to examine the relationship between schooling and earnings. Basic skills are partitioned between those acquired through schooling and those acquired elsewhere. Finds that, for the most part, it is the substance of learning in school--the accumulated human capital--that counts, not the credential. (Contains 20 references.) (Author/PKP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Economics of Education Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: