Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAlesandrini, Kathryn; Larson, Linda
TitelTeachers Bridge to Constructivism.
QuelleIn: Clearing House, 75 (2002) 3, S.118-21Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-8655
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Class Activities; Constructivism (Learning); Educational Change; Elementary Secondary Education; Instructional Effectiveness; Student Evaluation
AbstractDiscusses and illustrates the value of using a constructivist bridge-building activity (literally, a bridge-building activity) to help teachers make the transition to constructivist classrooms. Discusses assessment within a constructivist framework. Notes that 90% of teacher participants in the bridge-building activity successfully created a true constructivist activity for their classrooms on their first try. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Clearing House" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: