Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPaquette, Jerry
TitelCross-Purposes and Crossed Wires in Education Policy-Making on Equity: The Ontario Experiences, 1990-1995.
QuelleIn: Journal of Curriculum Studies, 33 (2001) 1, S.89-112Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-0272
SchlagwörterCurriculum; Educational Change; Educational History; Educational Objectives; Educational Policy; Elementary Secondary Education; Equal Education; Foreign Countries; Government Role; Social Influences; Canada
AbstractExamines the record of the social-democratic government between September 1990 and June 1995 in the Canadian province of Ontario in terms of process and policy on educational equity at the elementary and secondary school levels. Reviews the record on educational equity, measuring it against the party agenda before the 1990 election. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Curriculum Studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: