Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMiller, Jessica L.; Dzindolet, Mary T.; Weinstein, Lawrence; Xie, Xiaolin; Stones, Christopher R.
TitelFaculty and Students' Views of Teaching Effectiveness in the United States, China, and South Africa.
QuelleIn: Teaching of Psychology, 28 (2001) 2, S.138-42Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0098-6283
SchlagwörterCollege Faculty; College Students; Comparative Analysis; Foreign Countries; Higher Education; Student Attitudes; Surveys; Teacher Attitudes; Teacher Effectiveness; Universities; China; South Africa
AbstractSurveys attitudes toward teaching effectiveness of both instructors and students among universities in the United States, China, and South Africa. Reveals a high degree of similarity was found between instructors and students in views of teaching effectiveness, but differences were found among the three countries. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching of Psychology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: