Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKellum, Karen Kate; Carr, James E.; Dozier, Claudia L.
TitelResponse-Card Instruction and Student Learning in a College Classroom.
QuelleIn: Teaching of Psychology, 28 (2001) 2, S.101-04Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0098-6283
SchlagwörterCollege Students; Community Colleges; Educational Strategies; Higher Education; Psychology; Satisfaction; Student Attitudes; Student Improvement; Student Participation; Student Reaction
AbstractExamines the effects of in-class review questions with and without student-response cards in a community college psychology course on the learning and participation of students. States that a secondary goal was to determine student satisfaction. Provides evidence that response-card instruction can improve student learning and participation. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching of Psychology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: