Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBacon, Steven F.; Jakovich, Julie A.
TitelInstructional Television versus Traditional Teaching of an Introductory Psychology Course.
QuelleIn: Teaching of Psychology, 28 (2001) 2, S.88-92Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0098-6283
SchlagwörterAcademic Achievement; Attendance; Classroom Environment; College Students; Educational Research; Educational Television; Higher Education; Introductory Courses; Psychology; Satisfaction; Student Attitudes
AbstractCompares the effectiveness of teaching an introductory psychology course delivered through instructional television (ITV) versus the traditional method. Students were taught in one of three ways: (1) traditional classroom instruction, (2) instruction in an ITV studio with a teacher, or (3) instruction in a remote ITV studio. Finds similar performance, attitudes, and attendance among the three methods. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching of Psychology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: