Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJobin, Bernard
TitelLe multiculturalisme dans la formation initiale des maitres du primaire: un defi incontournable pour le systeme scolaire Quebecois (Cultural Pluralism within the Preservice Education of Elementary School Teachers: An Inescapable Challenge for the Quebec School System).
QuelleIn: Education Canada, 41 (2001) 2, S.24Verfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1253
SchlagwörterStellungnahme; Cultural Pluralism; Educational Change; Educational Needs; Foreign Countries; Higher Education; Immigrants; Minority Groups; Multicultural Education; Social Responsibility; Teacher Education; Canada
AbstractUntil recently, Quebec has been largely white, francophone, and Catholic. But now, with a wide variety of immigrants, Quebec education must allow all students to recognize themselves as full-fledged members of society despite their differences. Quebec teacher education programs must address multicultural issues, but support from families, social services, community centers, and the media is also needed. (Author/TD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education Canada" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: