Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPemberton, Freida Lorraine Nash
TitelDistance Education: The Soundness and Excitement It Brings to Knowledge Acquisition.
QuelleIn: Journal of Faculty Development, 18 (2001) 1, S.15-18Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0736-7627
SchlagwörterCollege Faculty; College Instruction; Community Colleges; Computer Mediated Communication; Distance Education; Faculty Development; Learning Modalities; Learning Strategies; Online Courses; Teaching Methods; Teaching Skills; Telecourses; Two Year Colleges
AbstractFocuses on the benefits provided by telecommunication and the adaptation of distance learning models in higher education. Argues that distance learning is cost-effective, time-effective, accessible, and flexible, and that varying student populations and a changing economy make distance education a vital new tool. (NB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Faculty Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: