Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHaire, Constance M.; Dodson-Pennington, Laura S.
TitelTaking the Road Less Traveled: A Journey in Collaborative Resource Development.
QuelleIn: Community College Journal of Research and Practice, 26 (2002) 1, S.61-75Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1066-8926
SchlagwörterCommunity Colleges; Educational Economics; Educational Finance; Educational Resources; Financial Needs; Financial Support; Fund Raising; Institutional Cooperation; Partnerships in Education; Rural Schools; School Funds; School Support; Two Year Colleges
AbstractStates that successful collaborative efforts are based on four elements: (1) supportive college culture; (2) long-term, meaningful partnerships; (3) solid resource development strategies; and (4) well-cultivated, creative project ideas. Discusses Southwestern Community College in rural western North Carolina as an example of an effective partnership-building institution-it has raised more than $15 million in grants over a four-year period. (AUTH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Community College Journal of Research and Practice" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: