Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSelwyn, Neil
TitelTurned On/Switched Off: Exploring Children's Engagement with Computers in Primary School.
QuelleIn: Journal of Educational Computing Research, 25 (2001) 3, S.245-66Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0735-6331
SchlagwörterAcademic Ability; Computer Attitudes; Creativity; Elementary Education; Elementary School Students; Focus Groups; Foreign Countries; Learning Processes; Student Attitudes; United Kingdom (Wales)
AbstractExplores the perceptions and views of primary school children in exploring, discussing, and rationalizing their use of computers in the classroom based on focus group interviews with students in Wales. Considers work processes; effects on learners' abilities; the finished product; and concerns over originality and authenticity. (Contains 59 references.) (Author/LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Educational Computing Research" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: