Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDavies, Don
TitelThe 10th School Revisited: Are School/Family/Community Partnerships on the Reform Agenda Now?
QuelleIn: Phi Delta Kappan, 83 (2002) 5, S.388-92Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0031-7217
SchlagwörterStellungnahme; Activism; Democratic Values; Educational Change; Elementary Secondary Education; Parent School Relationship; Partnerships in Education; Principals; School Choice; School Community Relationship; School Culture; Teacher Participation
AbstractOffers seven recommendations (with comments) for action involving school partnerships with families and communities: Involve and support teachers and principals, adopt democratic principles, reach out to parents, encourage parent activism, provide parents with opportunities for choice and voice, encourage and support increased family responsibility, and link school reform and community development. (PKP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Phi Delta Kappan" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: