Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWatson, Patricia A.; Abel, Carolyn Davidson; Lacina, Jan Guidry; Alexander, Vi Cain; Mayo, Karen Embry
TitelStories from the Shadows: High-Stakes Testing and Teacher Preparation.
QuelleIn: Language Arts, 79 (2002) 3, S.216-25Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0360-9170
SchlagwörterLeitfaden; Stellungnahme; Curriculum Development; Elementary Secondary Education; High Stakes Tests; Standardized Tests; Teacher Education; Teacher Educators; Teaching Methods; Testing Problems; Texas
AbstractDescribes how a group of Texas teacher educators use story to examine their teaching decisions in the face of a test-driven curriculum. Notes that their stories reflect their responses to pressures to create curriculum that imitates the test rather than remaining learner-centered. (SG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Language Arts" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: