Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMcCabe, Patrick P.; Margolis, Howard
TitelEnhancing the Self-Efficacy of Struggling Readers.
QuelleIn: Clearing House, 75 (2001) 1, S.45-50Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-8655
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Elementary Secondary Education; Reading Attitudes; Reading Difficulties; Reading Improvement; Self Efficacy; Student Attitudes; Teacher Effectiveness; Teacher Student Relationship
AbstractArgues that struggling readers' pessimism about their own ability to learn to read can become the most powerful obstacle teachers face in helping those students become better readers. Presents 22 practical suggestions to help teachers craft an informed, persistent, systematic, emotionally supportive effort providing students with a wealth of successful reading experiences. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Clearing House" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: