Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSprague, Marsha M.; Bryan, Sandra L.
TitelAesthetics and the Middle School Learner.
QuelleIn: Clearing House, 75 (2001) 1, S.41-44Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-8655
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Stellungnahme; Aesthetic Education; Art Education; Cultural Enrichment; Curriculum; Interdisciplinary Approach; Middle Schools; Student Reaction
AbstractDiscusses the importance of aesthetic education in middle schools. Imagines a school as an aesthetic environment. Describes how several content area teachers have enhanced the learning of traditional content through aesthetic projects and activities. Notes students' enthusiastic response. Outlines a five-step approach to incorporate aesthetics more fully into classrooms. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Clearing House" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: