Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMcBride-Chang, Catherine
TitelAn Alternative Approach to the Ill-Defined Problem of Teaching Problem Solving.
QuelleIn: Teaching of Psychology, 28 (2001) 1, S.50-52Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0098-6283
SchlagwörterCollege Students; Course Content; Critical Thinking; Decision Making; Educational Benefits; Educational Strategies; Foreign Countries; Higher Education; Problem Solving; Psychology; Hong Kong
AbstractDiscusses an approach to teaching a college course in Hong Kong on problem solving that includes cognitive and social aspects of problem solving. Focuses on the disadvantages and advantages of teaching problem solving from a broad perspective. An appendix lists topics and assigned readings for the course. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching of Psychology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: