Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHoxby, Caroline Minter
TitelRising Tide.
QuelleIn: Education Next, 1 (2001) 4, S.68-74Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1539-9664
SchlagwörterAcademic Achievement; Charter Schools; Competition; Educational Vouchers; Elementary Secondary Education; Mathematics Achievement; Private Schools; Public Schools; Reading Achievement; School Choice; Arizona; Michigan; Wisconsin (Milwaukee)
AbstractDiscusses effect of competition from charter schools and voucher programs on students who remain in public schools; focuses on Milwaukee (effect of vouchers), Arizona (charter schools) and Michigan (charter schools). By comparing test results between schools affected by competition and those not affected, argues competition improves public schools. (KSB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education Next" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: