Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLivingstone, D. W.
TitelExpanding Notions of Work and Learning: Profiles of Latent Power.
QuelleIn: New Directions for Adult and Continuing Education, (2001) 92, S.19-30Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1052-2891
SchlagwörterAdult Education; Education Work Relationship; Foreign Countries; Informal Education; Nonformal Education; Underemployment; Canada
AbstractData from Canada's New Approaches to Lifelong Learning Study confirm the pervasiveness of unpaid work and informal learning. Most employed persons engage in a variety of work-related informal learning activities. However, underemployment in terms of use of acquired skills is widespread. (Contains 29 references.) (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Directions for Adult and Continuing Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: