Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enNiwano, Yoshiei; Schlosser, Steve; Yager, Robert E.
TitelA Study of Differences and Similarities in Meeting Current Science Education Reforms in Japan and the United States of America.
QuelleIn: Science Education International, 11 (2000) 2, S.27-32Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterComparative Education; Constructivism (Learning); Cultural Differences; Educational Change; Foreign Countries; Science Instruction; Science Teachers; Teaching Methods; Japan; United States
AbstractInvestigates the difficulties that teachers experience in Japan and the United States when they attempt to move to a more constructivist approach in their teaching. (Contains 14 references.) (YDS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: