Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMcCoy, Claire W.
TitelThe Excitement of Collaboration.
QuelleIn: Music Educators Journal, 87 (2000) 1, S.37-44Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0027-4321
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; College Students; Curriculum Development; Educational Strategies; Elementary Secondary Education; Higher Education; Interdisciplinary Approach; Methods Courses; Music Education; Partnerships in Education; Public Schools; Universities
AbstractDescribes the project called "U2U," a collaboration among the University of Minnesota School of Music, The University of Minnesota dance department, and two urban public school districts in Minneapolis-St. Paul (Minnesota). Presents strategies for collaboratively developing an interdisciplinary curriculum around William Walton's "Facade." Includes two lesson plans. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Music Educators Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: