Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAntoninis, Manos; Panos, Tsakloglou
TitelWho Benefits from Public Education in Greece? Evidence and Policy Implications.
QuelleIn: Education Economics, 9 (2001) 2, S.197-222Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0964-5292
SchlagwörterEconomic Impact; Educational Economics; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Public Education; Resource Allocation; Statistical Analysis; Greece
AbstractA study of the equalization effects of in-kind transfers of public education in Greece finds that results of in-kind transfers in primary and secondary education lead to a major decline in aggregate inequality, whereas the distributional impact of tertiary education is regressive. (Contains 30 references.) (PKP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education Economics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: