Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAnsley, James
TitelAccessibility Guidelines and Standards: What's What?
QuelleIn: School Planning & Management, 40 (2001) 7, S.33-35Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1086-4628
SchlagwörterAccessibility (for Disabled); Educational Facilities Design; Elementary Secondary Education; Guidelines; Public Schools; Standards
AbstractExamines the regulatory differences between three pieces of federal legislation that address facility accessibility: the Americans with Disabilities Act; Section 504 of the Rehabilitation Act of 1973; and the Individuals with Disabilities Education Act. Discusses why these differences are important for school officials to understand. (GR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Planning & Management" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: