Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBracey, Gerald W.
TitelDoes Higher Tech Require Higher Skills?
QuelleIn: Phi Delta Kappan, 82 (2001) 9, S.715-16Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0031-7217
SchlagwörterEconomically Disadvantaged; Education Work Relationship; Elementary Secondary Education; Enrichment Activities; Job Skills; Mathematics Skills; Printed Materials; Socioeconomic Status; Technological Advancement; Time Factors (Learning); Time Management; Toilet Facilities
AbstractAccording to a Michigan State University study of auto workers, the equivalent of an eighth-grade mathematics education is adequate preparation for nonprofessional, high-tech work. Another MSU study by Nell Duke discovered that children in higher SES classrooms have richer print experiences than do less advantaged children. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Phi Delta Kappan" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: