Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFeldmann, Doug
TitelEmpowering Students in a Consolidated Rural High School.
QuelleIn: Rural Educator, 22 (2001) 3, S.17-23Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0273-446X
SchlagwörterConsolidated Schools; High Schools; Participative Decision Making; Power Structure; Rural Schools; School Culture; Student Attitudes; Student Empowerment; Student Government; Student School Relationship; Student Surveys
AbstractA study examining student feelings of empowerment in a rural Midwestern consolidated high school surveyed 54 students. Results indicate that students from the town where the school was located felt the most ownership in the school; most students were satisfied with the student council; and students were more involved in decision making in classrooms than in the school generally. (TD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Rural Educator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: