Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inArgos, Javier
TitelLa mejora de la educacion infantil desde el analisis del pensamiento practico de sus educadores. [The Improvement of Early Childhood Education from an Analysis of the Practical Thinking of Early Childhood Educators.]
QuelleIn: International Journal of Early Childhood, 32 (2000) 2, S.12-23Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachespanisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0020-7187
SchlagwörterStellungnahme; Change Strategies; Early Childhood Education; Educational Development; Educational Improvement; Educational Objectives; Knowledge Base for Teaching; Preschool Teachers; Teacher Attitudes; Teaching Experience
AbstractDiscusses proposals for the innovation and development of early childhood education practice, based on findings from case studies on the practical knowledge of four experienced female early childhood educators. Argues that improving early childhood education should be based on its reasons and purposes rather than content or method. (JPB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Early Childhood" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: