Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHock, Michael F.; Schumaker, Jean B.; Deshler, Donald D.
TitelThe Case for Strategic Tutoring.
QuelleIn: Educational Leadership, 58 (2001) 7, S.50-52Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1784
SchlagwörterAfter School Programs; Change Strategies; Elementary Secondary Education; High Risk Students; Skill Development; Student Responsibility; Tutors
AbstractAfter-school tutoring sessions focused on developing long-term skills can help at-risk students become independent, successful learners. Strategic tutoring teaches students strategies for learning and performing while receiving help with class assignments. There are four instructional stages: assessing students' strategies and constructing, teaching, and transferring strategies for independent applications. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Leadership" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: